Fachgerechte Demontage und Entsorgung :
  Bei der Umstellung von Öl- auf Gasheizung oder Fernwärme ist die Tankanlage überflüssig und wird von uns entsorgt oder stillgelegt:

Keller-Stahltankanlagen sowie Kunststoffbehälter werden von uns entleert, gereinigt und auf Wunsch demontiert, aus dem Gebäude geschafft, abtransportiert und der fachgerechten Entsorgung zugeführt. Ölrestmengen und Schlammrückstände aus dem bzw. aus den Behältern werden dabei ebenfalls abgefahren und restlos und ordnungsgemäß entsorgt.
Sie erhalten eine Fachbetriebsbescheinigung über die jeweilige Entsorgung. Das ist Umweltschutz, wie er sein soll und sein muß.

Erdtankanlagen werden entleert, gereinigt und entgast, evtl. ausgegraben oder mit Sand verfüllt.

Über alle diese Maßnahmen informieren wir Sie gerne
vor Ort und machen Ihnen dazu unser Angebot - in aller Regel mit Festpreisen!
   
Jung + Söhne • Gesellschaft für Tanksicherung und Umweltschutz mbH
Liebigstr. 12 • 46539 Dinslaken • Tel:(0 20 64) 4967-0 • Fax:(0 20 64) 4967-49
E-Mail:
info@jung-soehne.de

Tankreinigungen - Innenbeschichtungen - Innnenhüllen - Tankreparaturen - Neuanlagen - Demontagen - Sachverständigenprüfung - Tankraumsanierung - Domschacht-Sanierung - Druckbehälterprüfung - Sicherheitsrohrleitungen - Regenwassernutzung - Angebot - Firmenprofil - Anfahrtsplan - Kontakt - Impressum